Vereinsjacken - neu Weste! siehe ganz unten

Bequem und funktionell - so zeichnen sich unsere Vereinsjacken aus! Bestellt werden können:

• die wasserdichte,atmungsaktive Winterjacke Horka extreme mit Goodeli-Tasche und Leuchtschriftzug (auf Rücken ausklappbar) (links)
  • die atmungsaktive, winddichte Softshelljacke (rechts im Bild) oder
  • NEU die dunkelblaue Softshell-Weste - siehe Seitenende

Winterjacke und leichte Softshelljacke

Die Winterjacke kann bei Susanne Stucki im Pferdesport Merlin anprobiert werden. Für die Softshelljacke steht nur ein Grössenraster zur Verfügung, keine Jacke zur Anprobe vorhanden.

Preise: die Winterjacke kostet CHF 160.- inkl. MwSt. - die Softshelljacke kostet CHF 106.90 inkl. MwSt.

Hinweis Softshelljacken: es werden nur zweimal jährlich Sammelbestellungen ausgelöst: am 31. März und am 30. September. Auslieferung der Ware also ca. Mai oder November.

Bei beiden Jacken kommt noch die Stickerei für das Vereinslogo dazu, welche CHF 25.- kostet.

Die Vereinsjacken werden per Rechnung bezahlt. Bei der ersten Jacke übernimmt der Pferdesportverein die Hälfte vom Preis (Preis inkl. Stickerei), bei der zweiten und dritten Jacke wird die Stickerei vom Verein übernommen. Wer also schon eine Jacke für die Hälfte des Preises hat, dem wird bei der nächsten Jacke die Stickerei nicht in Rechnung gestellt.

Bestellung

Winterjacke Horka à CHF 160.- oder Softshelljacke à CHF 106.90 zuzüglich CHF 25.- für die Stickerei des Vereinslogo.

Achtung: die Jacken können im Pferdesport Merlin abgeholt werden, ansonsten fallen noch CHF 8.- Versandkosten an.

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Softshell - Weste

Neu im Sortiment! Dunkelblaue Softshell-Weste mit Logo Pferdesportverein.

Die Weste kostet Fr. 136.- inkl. Sticklogo. Für Aktivmitglieder übernimmt der PSVT die Hälfte des Preises!

Bestelldetails bitte unbedingt unten im Bestellformular eintragen:

• Farben: blau oder schwarz
  • Grössen: XS, S, M, L, XL, XXL
  • Modell: Damen oder Herren

Bestellung Softshell-Weste:

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.