Verein

Der Pferdesportverein Thun (PSVT) hat sich zum Ziel gesetzt, die reiterliche Ausbildung, die Pflege und Förderung des Pferdesportes und den kameradschaftlichen Kontakt unter den Mitgliedern zu fördern.

Das Tätigkeitsprogramm des PSVT ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Es umfasst nebst diversen Aktivitäten wie Spring-, Dressur- und Geländetrainings, auch offizielle Sportanlässe wie der alle 2 Jahre stattfindende Concours oder Patrouillenritt. Den geselligen Anlässen wird ebenfalls ein hoher Stellenwert beigemessen - ein aktives Vereinsleben und ein kameradschaftlicher Kontakt unter den Mitgliedern soll gefördert und gepflegt werden.

Der PSVT besteht heute aus ca. 60 Aktiv- und Ehrenmitgliedern, 4 Junior- und ca. 40 Passivmitgliedern.

Willst auch du Mitglied werden beim Pferdesportverein Thun?

Die Präsidentin Magdalena Schnyder-Eisenhut gibt dir gerne weitere Auskünfte ( E-Mail  oder 079 279 41 78). Oder du meldest dich direkt online an: Mitglied werden.

Weiter zu:

Geschichte     Vorstand