Hallenbenützung im Reitsportzentrum Cavallino

Thun, im September 2013

Liebe Mitglieder des Pferdesportvereins Thun

Wir haben das Hallenabo etwas umgestellt, neu kann bereits jeweils Mittwochs ab 19.00h ein Blockkurs Springen - steht auch Nichtmitgliedern offen! - gebucht werden. Ab 20.00h steht die Halle wie bisher zum freien Reiten - nur für PSVT-Mitglieder - zur Verfügung. Findet kein Blockkurs statt, steht die Halle ab 19.30h zur freien Verfügung. Weitere Infos dazu findest du unten und bei Unklarheiten einfach nachfragen.

Im Sommer bei guter Witterung darf der Sand- und Springplatz ebenfalls benützt werden.

Verrechnung:

Das Jahresabo wird pro Vereinsjahr (Okt. - Okt.) gelöst und mit dem Jahresbeitrag in Rechnung gestellt. Das Jahresabo verlängert sich ohne schriftlichen Widerruf automatisch um ein Jahr. Ausgeschlossen vom Hallenabo sind die Winterkurse (10x ab Januar - März).

Wichtig!!  Anmeldung bzw. Abmeldung: Die Anmeldung kann nur durch schriftlichen Widerruf auf das Ende vom Vereinsjahr widerrufen werden. Schriftlicher Eingang bis spätestens Ende September bei Vanessa Berger.

Kosten für Hallenbenützung ganzes Jahr:

• Aktivmitglieder:       100.- CHF / p. Jahr,  50.- CHF / p. Jahr für jedes weitere Pferd
  • Passivmitglieder:    200.- CHF / p. Jahr, 100.- CHF / p. Jahr für jedes weitere Pferd

Neu bieten wir Blockkurse an, z.B. 4x Springen (je nach Nachfrage 3 - 6x) jeweils Mittwochs ab 19.00 - 20.00 Uhr, anschliessend steht die Reithalle bis 22.00 Uhr zum freien Reiten zur Verfügung. Die Blockkurse werden ab 4 Teilnehmerinnen durchgeführt. Die Blockkurse können auch von Nichtmitgliedern gebucht werden!

Es können auch Blockkurse Dressur organisiert werden, wer Interesse hat, bitte bei Vanessa Berger melden.

Kosten Reitstunden Springen mit Thomas Järmann (Blockkurse Daten nach Absprache und Ausschreibung):

• Aktivmitglieder MIT Hallenabo         20.- CHF pro Lektion Springen
  • Passivmitglieder MIT Hallenabo      25.- CHF pro Lektion Springen
  • Aktivmitglieder OHNE Hallenabo     30.- CHF pro Lektion Springen
  • Passivmitglieder OHNE Hallenabo  35.- CHF pro Lektion Springen
  • Nichtmitglieder                                 40.- CHF pro Lektion Springen

Die Blockkurse (gesamter Kurs, z.B. 4 Daten) werden am 1. Kursabend Bar bezahlt.

Im Reitsportzentrum an der Hallentüre wird ein „Büchlein“ aufgelegt sein, es schreibt sich jede und jeder ein welcher in der Halle bzw. Aussenplatz reiten war. Auch ist eine Liste enthalten, mit den jeweiligen Reitern, Pferden und Reitbeteiligungen welche dieses Angebot nutzen dürfen.

-> Siehe auch Reglement Hallenbenützung vom Pferdesportverein Thun

-> Bei Interesse / Anmeldung an Blockkurse oder für weitere Auskünfte melden bei: Vanessa Berger

Hallenbenützung:

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.